SV3C POE IP Kamera 1080P Überwachungskamera Aussen : gute IP-Kamera mit super Auflösung und Top Preis

SV3C POE IP Kamera 1080P Überwachungskamera Aussen : gute IP-Kamera mit super Auflösung und Top Preis

Die kamera ist echt ok für den preis gutes bild, die konfiguration auch ganz ok soweites wird ein netzadapter für die verwendung ohne poe mitgeliefert. Die kamera wird unterstützt bei synology surveillance stationals keines minus zu erwähnen ist positionierung der kamera die halterung kann nicht um 360 grad gedreht werden. Ansonsten echt gut bin zufrieden .

Die qualität der bilder entspricht nicht der angabe hd. Die software der kamera die ich über die ip adresse ansprechen kann arbeitet nicht mit der orginalsoftware nicht zusammen, eher gegeneinander. Ich habe die kamera jetzt in der garage hängen ,bei so einem kleinen raum geht die auflösen 1024. Im aussenbereich ist sie nicht zu gebrauchen. Aufzeichnen über die software (wenn man es nach vielen versuchen ges hat) funktioniert nur für max 10 minuten länge und auch nur in einer bescheidenen qualität. Wie gesagt, wer billg kauft kauft zweimal. Habe jetzt wieder die 4 kamera von reolink mit 5 mp gekauft. Und alles funktioniert einwandfrei.

Einrichtung für technisch versierte einfach und ohne anleitung möglich / bild qualität ok / ton wird nicht übertragen trotz aktivierung in der weboberfläche?. – ist mir nicht wichtig / jedoch onvif ohne authentifizierung selbst die app tinywebcam meldet direkt unsicher / sicherheitslücke. . Und kein firmwareupdate auffindbar. Alles in allem jedoch gutes gesamtpaket für den preis.

Ich habe die kamera (sv3c poe ip kamera 1080p) im herbst 2018 gekauft und nun seit ca. Die verarbeitung ist qualitativ sehr gut (stabil und wetterfest). Die optik der kamera ist für den wirklich guten preis unschlagbar. Die nachtsicht ist mit den eingebauten ir led`s im nahbereich sehr gut, im gegensatz zu kameras anderer hersteller gibt es bis jetzt auch noch keine ausfälle bei den ir led’s. Ich habe allerdings einen extra ir strahler in ca. 8m entfernung montiert um eine sonst ziemlich dunkele ecke zusätzlich auszuleuchten. Zur aufzeichnung verwende ich ein synology nas und zusätzlich einen nvr box zur speicherung des streams an 2 unterschiedlichen orten. Mittlerweile habe ich insgesamt 4 kameras von sv3c im einsatz und es werden noch weitere folgen. Das nächste modell was auf meiner wunschliste steht ist die sv3c Überwachungskamera 1080p dome ip kamera ptz, mit 5x optischer zoom.

Habe heute die cam bekommen und sofort ausprobiert. Die cam macht erstmal einen vernünftigen eindruck – gute verarbeitung. Leider ist die bewegungserkennung nicht ok. Ich habe ftp upload und emailbenachrichtigung eingerichetet. Das funktioniert aber nur sporadisch. Mal wird eine email bai alarm versendet meist aber nicht. Das gilt auch für den ftp upload. Ab und zu wird mal ein bild hochgeladen, leider meistens nicht. Werde die cam wohl wieder zurück senden. Meine bewertung muss ich verbessern.

So, vorab gebe ich der camera 5 sterne. Die camera erst an den zentralen router/switch via netzwekkabel anschließen. Das handy/tablet/laptop muss natürlich in dem selben netz sein wie der router/switch. Dieser weg hat bei mir funktioniert. Dannach habe ich die camera via powerlan im keller angeschlossen. Der weg die camera direkt via powerlan zu steuern hat nicht funktioniert da ich die camera nicht finden konnte.

SV3C POE IP Kamera 1080P Überwachungskamera Aussen,HD Sicherheitskamera für Außen,15m Nachtsichtfunktion,IP66 Wetterfest für außen,Unterstützung Fernbetrachtung durch IOS/Android/Auflage/Windows PC

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【POE IP KAMERA】Diese Kamera arbeitet mit Power Over Ethernet (PoE) und benötigt daher einen separaten PoE Injector oder einen PoE Switch (beide nicht im Lieferumfang enthalten). Die Advanced PoE-Technologie ermöglicht es Ihnen über ein einzelnes Ethernet-Kabel sowohl die Videoübertragung als auch die Stromversorgung durchzuführen. Das vereinfacht die Verkabelung. Es wird ein Netzadapter für die Verwendung ohne PoE mitgeliefert.
  • 【1080P HD &15M Nachtsicht】Mit knackiger 1920X1080 Auflösung zur Videoaufnahme und um Snapshots zu machen, sogar in schlechten Lichtbedingungen. Sehen Sie Nachts klar bis zu 15 Meter mit den 6 tlg. Großen LED Lichtern. Schaltet die Nachtsicht automatisch an, wenn sich das Licht verschlechtert.
  • 【Gute Kompatibilität】Diese Sicherheitskamera kann mit vielen anderen Apps benutzt werden, wie ISPY, BLUE IRIS, usw. zur Video Überwachung und Aufnahme. Sogar eine kostenlose Computer Software kann man von unserer Website herunterladen. Mit einem iPhone oder Android Handy kann man das Bild live anschauen, oder auch am Computer oder ONVIF NVR um die aufgenommenen Videos abzuspielen.
  • 【IP66 Wasserdicht】Sehr gute Außenbereich Sicherheitskamera arbeitet gut sogar in schlechten Wetterbedingungen. Keine Sorgen bei schlechtem Wetter, starkem Wind, Schneefall, Sand und Staub. Eignet sich für den privaten und komerziellen Gebrauch. Stellen Sie eine in die Garage, Garten, Lagerhaus und überwachen Sie die Anwesen jeden Tag.
  • 【Erstattung und Ersatz-Service】Bitte kontaktieren Sie uns durch Amazon oder schicken Sie eine E-Mail zu unserer Service Email: [email protected], falls Sie irgendwelche Fragen oder Probleme bei der Installation der Kamera haben. Sie werden eine schnelle Antwort und Lösung erhalten. Defekte Teile können ersetzt werden oder rückerstattet innerhalb von 30 Tagen.

Kamera ist sehr einfach einzubinden. Ich habe sie über poe im betrieb. Die kamera stellt einen rtsp stream zur verfügung.

Ich habe mittlerweile 3 stück in betrieb. Die qualität der bilder ist tagsüber und nachts richtig gut. Das webinterface ist recht nüchtern und leider sind alarmbilder nur über die app möglich und diese ist dann kostenlos. Da ich die kameras aber über einen netzwerkrecorder betreibe ist dies für mich irrelevant. Die umschaltung auf nachtsicht folgt recht spät, sprich die kamera hat eine gute lichtstärke. Ich kann die kameras definitiv empfehlen. Gerade für den preis (39,99€).

Die kamera ist solide verarbeitet, das gehäuse ist wertig und robust. Die bildqualität ist befriedigend bis gut, sowohl in tag- als auch nachtmodus lassen sich details ausreichend erkennen. Eine einblendung von datum und zeit, sowie kamera-bezeichnung ist einfach möglich. Ein schwärzen von bildbereichen ist (leider) nicht vorgesehen, also ist bei der montage sicherzustellen, dass keine bereiche (z. öffentliche gehwege) gefilmt werden. Die software bringt rudimentäre funktionen für alarmierungen (z. Per e-mail) mit, für bewegungserkennung kann man bildausschnitte festlegen. Per synology surveillance station, dort lässt sich die kamera als onvif einbinden. Achtung: wenn man sein passwort ändert wird dies bei mehr als 16 stellen gekappt, ohne eine meldung beim Änderungsdialogalles in allem bekommt man für wenig geld solide hardware mit rudimentärer software, aber möglichkeit zur einbindung in gängige nas. Zwei sterne abzug wegen der software-qualität und dem funktionsumfang.

Ich habe mittlerweile 4 von diesem kameras im einsatz. Von der objektüberwachung bis hin zur aufnahme von einzelbildern jede minute. Die kamera liefert ein spitzen bild egal ob hell oder dunkel. Wir haben eine dieser kameras in 8m höhe montiert und die ir-leds leuchten einen bereich von 30m immer noch 1a aus. Von unserer seite eine klare kaufempfehlung. Funktioniert im übrigen auch mit synology diskstations. In dieser kombination ist die sv3c kamera wohl das beste und günstigste Überwachungssystem.

Fhd kamera poe fähig,macht schöne bilder fotos werden per ftp oder mail versensendet. Funktioniert auch mit synology surverillance station. Super schneller support von sv3c bei fragen einfach mail schreiben.

SV3C POE IP Kamera 1080P Überwachungskamera Aussen,HD Sicherheitskamera für Außen,15m Nachtsichtfunktion,IP66 Wetterfest für außen,Unterstützung Fernbetrachtung durch IOS/Android/Auflage/Windows PC : Die cams werden in meiner umgebung derzeitig mit der qnap surveillance station genutzt. Haben für den preis ein recht gutes bild – bei tag sowie bei nacht. Da das computing und aufnehmen der videostreams zentral durchgeführt wird müssen die geräte auch nicht mehr können als die schnittstellen für rtsp etc. Schade ist natürlich dass man für die web-schnittstelle keine ssl verschlüsselung mit extern signiertem zertifikat einspielen kann. Dadurch könnte man das abfangen der login credentials noch etwas erschweren. (bitte bessert mich aus falls ich die settings dafür übersehen habe)davon abgesehen würde ich aus technischer sicht generell niemandem dazu raten ipcams direkt ins internet ‘zu hängen’.

Die kamera ist wirklich kinderleicht zu installieren (zumindest per app aus dem android-playstore). Die software für die installation auf dem pc findet sich mit etwas suchen auf dern homepage des unternehmens – einmal installiert ist auch diese erfreulich iintuitiv und alles lässt sich einwandrei einrichten. Das gerät macht einen sehr wertigen eindruck (metallgehäuse) und ist bei verwendung eines poe-injectors sehr einfach zu verkabeln.

Ich habe schon recht viele kameras ausprobiert und ich muss sagen, das sich die kamera echt sehen lassen kann. Man bekommt ein gutes bild mit power over ethernet, ir-mode und bewegungserkennung. Die app und p2p sind nicht die dinge die ich brauche und habe sie somit auch nicht getestet. Ich betreibe die kamera in einem abgeschotteten netz ohne internet und einem onvif server. Das kameragehäuse macht einen wertigen eindruck, welches ich in der preisklasse sehr selten zu finden ist. Das ein internet explorer und activex benötigt wird, ist zwar nicht schön. Aber selbst hersteller teurer kameras verwenden dies noch oder fangen jetzt so langsam an umzustellen. Ich würde diese kamera jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Die kamera ist in summe gut verarbeitet (gehäuse + halterung). Die software versetzt mich zurück in die 90er und ist nicht auf allen (mobilen) geräten nutzbar, da nur ein bruchteil des ausschnittes und der bedienelemente dargestellt werden.

Ich nutze nun seit einiger zeit diese kameras (sv3c poe ip kamera 1080p) an einer ds918+ mit surveillance station. Die geräte sind als onvif (port1018) eingbunden und funktionieren problemlos. Sie sind auch über ein deutsches webinterface ohne plugin nutzbar. Ich finde den preis für die gehäusequalität und das gute tag und nachtbild bei weitem blickwinkel sehr gut. Aus sicherheitsgründen betreibe ich die kameras in einem eigenen netzwerksegment ohne internetzugang. Ich hatte schon einige andere “billigkameras” aber diese haben mich überzeugt. Versorgt werden sie von einem netgear poe-switch,.

Geliefert wurde gut verpackt und pünktlich. Die kamera sieht außen sehr wertig aus, die weiße teilhülle unddie deutlich erkennbaren bläulichen ir-leds sorgen für ein modernes aussehen. Kamera ohne probleme montiert (ersatz für oldie), installiert und in betrieb genommen. Gefunden wird die kamera automatisch mit diversen apps, bei mir ist sie in der synology-station integriert. Seit dem start keinerlei ausfälle, treiberschwierigkeiten oder ähnliches, umschalten tag/ nacht geht sauber, ohne unterbrechung oder nervöse flic-flacs. Für mich sehr gut ausreichende auflösung bis in bereich 15m, nachts wirklich brauchbare aufnahmen und was mich am meisten freut:eine funktionierende bewegungserkennung. Das spart gigabytes an speicher auf dem server. Mit einem satz: bin sehr zufrieden. Meine empfehlung deshalb: kaufen.

Die kamera ist schnell und hat eine hohe auflösung. Sie funktioniert mit dem synology system einwandfrei. Einen ausfall hatte ich in dem einen jahr der benutzung bisher noch nicht. Lediglich das nachtbild (infrarot) ist total matschig. Man erkennt nur brei von unserem garten. Das tag&nacht foto ist natürlich gefaked. Da sitzen die selben leute am tisch, wie auf dem farbfoto. Außerdem schaffe ich es nicht, ein standbild in den gira homeserver einzubinden.

Pro:wirkt gut verarbeitetcooles designsehr gute ir-ausleuchtungpoegute befestigungcontra. Bild ist für fullhd nicht so berauschendtypisches china user interfacezum thema sicherheit: viele mythen und geistergeschichten treiben ja ihr unwesen mit verseuchten billigcams. Einfach den internetzugang mit falschem dns server kastrieren und die cam von unterwegs mit vpn angucken, zb.

Solide kamera, bildqualität ok bei diesem preis. Liefert auch in der dämmerung noch gute bilder, nachtsicht auf 10-15 m recht gut. Allerdings in der dämmerung und nacht gröbere bilder und damit schwerere erkennbarkeit von personen (grundsätzlich muss man bei schlechtem licht bei jeder kamera irgendwann mit gröberen bildern rechnen, daher nicht überraschend). Bei bedarf telefonische hotline, die sehr bemüht ist. Kamera wurde als ersatz für eine raspberry-cam v2. 1 (ohne ir-modul) angeschafft. Bei guten lichtverhältnissen lieferte die raspberry-cam schärfere bilder, war allerdings bei dämmerung zu lichtschwach.

Pro:sehr gutes bild sowohl bei tag als auch bei nacht. Einrichtung via web-browser leicht und verständlich. Contra:die app zur einrichtung kann man getrost vergessen. Die bewegungserkennung ist eigentlich eine feine sache, klappt auch super mit dem mail alert, allerdings hat die software hier wohl ein wenig verbesserungsbedarf. Sie erkennt einen igel, vogel oder wackelnde Äste eines baums und versendet zuverlässig eine mail, jedoch wenn eine person durch das bild läuft oder sich gar mehrere personen im bildbereich aufhalten erkennt die software schlichtweg nix. Hoffentlich tarnen sich einbrecher als igel, dann klappt es 😊bei den dyndns einstellungen erkennt man halt den billiganbieter, was eigentlich sehr schade ist. Hier sind nur 3 anbieter auswählbar die man eigentlich vergessen kann. Bei jedem neuen aufruf des webinterfaces muss man wieder von strichzeichnungen 😊 auf deutsch umstellen was doch etwas nervt. Fazit:softwareseitig ist noch sehr viel luft nach oben.

Stabiles metallgehäuse, ip 66 traue ich dem gerät zu. Verbindung mit dem web-browser problemlos möglich. Soft und firmware ist online verfügbar. Bedienung des geräts ist sehr gut. Betrieb mit surveillance station funktioniert.

Schnelle lieferung und noch schnellere installation. Alles hat auf anhieb einwandfrei funktionniert. Für den kleinen preis ist diese kamera absolut empfehlenswert. Bei mir ist sie über poe im netz eingebunden. (separates netzteil liegt bei. )keine browserprobleme, weder mit ie noch mit chrome. Nachtrag: nachtsicht schlecht, deshalb nur 4 punkte.

Ich bin mit der kamera sehr zufrieden. Sie liefert nicht nur für den preis ein tolles bild sondern braucht sich auch vor teuren kameras absolut nicht verstecken. Die reaktionszeit, wenn man von extern auf die kamera zugreift ist auch sehr gut. Schwächen hat sie lediglich beim bewegungsalarm. Ich habe beide verfügbaren firmware getestet, erhalte aber leider keinen zuverlässigen alarm. Der ftp klappt aber bei bedarf ebenfalls sehr gut. Hervorheben möchte insbesondere den service, der sich sehr gut bemüht und in gutem englisch antwortet. Wer mit dem browser auf die kamera zugreifen möchte, ie verwenden.

Betreibe die kamera an einem poe-switch(zyxel gs1900) als software kommt auf dem mac”ip camera viewer 2″ zum einsatz und sie funktioniert dort sehr gut. (als asgari ptg3 autmatisch gefunden). Die kamera hat ein eingebautes web-interface, das auch in safari zur einstellung benutzt werden kann,allerdings braucht man für einstellungen die ein bild erfordern dann doch einen ie, da bilder/video in safari nicht angezeigt werden. Zum lieferumfang gehört auch ein stecketzteil, so das der betrieb auch ohne poe switch erfolgen kann. Das gehäuse macht einen stabilen eindruck und scheint aus metall zu sein. Die kamera kam gut verpackt und zeitnah bei mir aneine kleine einschränkung gibt es doch, der versand von e-mails ist mit eigenem mail-server nicht möglich,da sich das passwort nicht einstellen lässt bzw. Daas eingestellte nicht übernommen wird. Eine nachfrage dazu beim support wurde zeitnah beantwortet, wenn auch nicht wie ich gehofft hatte miteiner neuen firmwareergänzung dazu: e-mail funktioniert doch, wenn man im passwort kein sonderzeichen verwendet, bei mirwar es eine “#”, die die kamera durcheinander brachte. Aber immerhin eine antwort, da habe ich schon ganz andere erfahrungen mach müssen, auchbei inländischen herstellern. Für den preis von also die volle punktzahl von mir.

Ich habe mich wegen dem preis und der rezensionen für diese ip-kamera entschieden. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Die kamera war durch prime am nächsten tag da. Die kamera macht für mich bei diesem preis einen hochwertigen und robusten eindruck, denke nicht das die hochpreisigen sich da groß unterscheiden. Beim lieferumfang war alles dabei, was man benötigt. Nur diese schutzverschraubung für den netzwerkstecker kann ich nicht verwenden, da dieser meiner meinung nicht passt. Die mitgelieferten schrauben und dübel habe ich auch nicht benutzt. Ich habe an der fassade ein wdv-system und habe dafür spezielle dübel dafür genutzt. Nach der einfachen montage an der fassade und der kabelverlegung ins haus habe ich die app sowie die software installiert. Auf der homepage gibt es alle anleitungen auf deutsch und englisch.

Nach den positiven erfahrungen mit der sv3c 1080p wifi, habe ich mir auch das 1080p poe modell bestellt. Läuft wie zu erwarten war genauso super. Warum ich jetzt überhaupt nochmal schreibe, ist der top service. Nach problemen den stream der kamera auch mit einer dreambox zu empfangen, versuchte der sv3c service sogar die software in china zu installieren, um das problem nachvollziehen zu können, was aber fehlschlug. Quasi als “entschuldigung” bekam ich unaufgefordert eine neue kamera,zugeschickt, obwohl das problem wohl eher an der software der dreambox liegt. Beide cams laufen mit zoneminder (auf einem raspberry) und mit onifer (onfiv android app) anstandslos.

Ich habe die kamera bei amazon im angebot für 42,99€ gesehen und dachte mir. Eine full-hd, poe, nachtsichtkamera für den outdoorbereich für diesen preis. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. ;-)der erste eindruck war schonmal sehr positiv. -ein robust wirkendes metallgehäuse. Als ich dann den video stream abgerufen habe, war ich auch hier überrascht. Ein meiner meinung nach gutes bild am tag. Nachts leuchten die ir_strahler sehr hell aus und man sieht sogar bei völliger dunkelheit ziemlich gut was draußen los ist. Die kamera sendet zwei video streams. Einer in hoher auflösung und einer mit niedriger.

Die hardware ist von guter qualität; software und bedienoberfläche nicht aber wenn man übers internet oder netzwerk zugreifen will benötigt man diese nicht. Der kundenservice ist erstaunlich gut, nach dem kauf kann per mail eine umfangreiche deutsche anleitung.

Bin wirklich sehr zufrieden mit der kamera. Die bilder und streams sind sehr gut. Das menü ist verständlich aufgebaut und die konfiguration war sehr schnell erledigt. Mit der p2p funktion, kann man immer ein livebild abrufen, ohne einrichtung einer vpn oder ddns service. Einzigen zwei kritikpunkte (-1 stern), die ich habe:1. Es scheint keine option zu geben, den dateinamen für schnappschüsse und bewegungserkennung, zu ändern. Die bewegungserkennung erkennt regen und schnee vor der kamera, aber wenn man durchs bild läuft, dann reagiert sie manchmal nicht. Da werde ich nochmal in die konfig schauen, ob da noch stellschrauben zu finden sind. Alles in allem, aber für einen preis von unter 50,-€ zufriedenstellend.

Der vergleich ist vielleicht etwas unfair, aber gegenüber einer 4mp kamera erkenne ich hier einfach zu wenig details. Das bild ist in der vorschau doch arg komprimiert. Ich habe mich für 4mp entschieden, da die kameras nicht so viel mehr kosten und doch ein deutlich besseres bild geben.

Durch die poe technik (power over ethernet) ist die installation sehr einfach da nur ein kabel verlegt werden muss. Zum einspeisen der stromversorgung ist ein externer poe switch erforderlich (z. Sv3c 4-poe ports & 2-uplink ports unmanaged 10/100mbps fast ethernet poe desktop switch). Ein zusätzlicher splitter vor der kamera wird nicht benötigt. Das bild ist bei beginnender dämmerung (vor dem umschalten auf ir-nachtsicht) gemacht worden. Bei tageslicht ist die bildqualität um ein vielfaches besser. Die ir-nachtsicht reichweite stimmt mit den angegebenen 15 m überein. Die automatische bewegungserkennung funktioniert gut und lässt sich in 3 stufen regeln. Für die kamera gibt es eine app (habe nur die für ios getestet) mit der man sich jederzeit von unterwegs einen livestream anzeigen und manuell standbilder bzw.

Die hardware macht einen soliden eindruck und die größe ist sehr handlich. Die installation ist einfach und von jedem zu machen. Das einrichten ist auch kein problem. Am lan anschließen und per webinterface alle einstellungen vornehmen. Wlan suchen und passwort eingeben. Danach kann das lan kabel gezogen werden. Das bild ist gut und auch bei nachtsicht gut ausgeleuchtet. Hab ne weile gesucht, da viele nicht in die üblichen apps einzubinden sind.

Habe diese kamera nun 6 monate außen angebracht, sie hat auch schon minusgrade gesehen, sie funktioniert zuverlässig. Ich nehme durchgehend video auf, die wlan verbindung ist wackelig, das kann aber auch an zwei wänden liegen, habe ein kabel nachgezogen, seitdem ist ruhe.

Im großen und ganzen ersetzt dieses modell meine ausgefallene poe kamera eines anderen herstellers adequat. Leider fehlt mir aber ein feature des vorgängers. Und zwar der einrichtung von privatzonen, mit der ich bereiche einfach schwärze, deren aufnahme mir nicht erlaubt ist. (strasse und fußweg vor meinem grundstück)vielleicht kann so was in einem firmware/softwareupdate nachgeschoben werden. Der weißabgleich ist leider auch schwächer, da bei sonne der schattenbereich fast schwarz wird. Da hoffe ich mit feintuning in den settings der webschnittstelle bessere ergebnisse zu erreichen. Einrichtung mit synology und surveillance station lief problemlos.

Summary
Review Date
Reviewed Item
SV3C POE IP Kamera 1080P Überwachungskamera Aussen,HD Sicherheitskamera für Außen,15m Nachtsichtfunktion,IP66 Wetterfest für außen,Unterstützung Fernbetrachtung durch IOS/Android/Auflage/Windows PC
Rating
4.4 of 5 stars, based on 130 reviews