Arlo Pro Smart Home 4 HD-Überwachungskameras und Sicherheitssystem : Setzt neue Maßstäbe für kabellose Systeme

Arlo Pro Smart Home 4 HD-Überwachungskameras und Sicherheitssystem : Setzt neue Maßstäbe für kabellose Systeme

Das produkt wirkt hochwertig und wird mit einer ausgereiften transportverpackung angeliefert. Die installation ist einfach und die einrichtung der kameras ebenfalls. Was nicht wirklich gut funktioniert ist die app. Hier muss dringend nachgebessert werden. In der basic version der von arlo angebotenen cloud ist auch nur ein 90 tage support. Bei den teuren monats-abos ist mehr speicherplatz und ein unbegrenzter support zu haben. Die akkulaufzeit ist sehr optimistisch mit 4-6 monaten angegeben. Die bildqualität ist gut und die reichweite des systems auch. Die größe der kameras ist super, sie sind kaum zu entdecken und können überall positioniert werde. Insgesamt ok, aber ein verkabeltes system ist unschlagbar.

Lässt sich schnell und einfach einrichten und installieren, alles selbst erklärend. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da ich die anlage mit 4 kameras erst gestern installiert habe.

Jetzt nichteinmal 1 jahr nach dem kauf sind 2 akkus platt und lassen sich nicht mehr aufladen. Die frechheit ist das ein akku 70€ kostest. Es kann doch nicht sein das arlo so schlechte akkus verbaut oder?. Naja jetzt heißt es 140€ ausgeben. Bin gespannt wann der nächste abkackt???.

Einziges manko ist die bildqualität. Akku könnte auch etwas länger halten.

Die arlo kameras funktionieren 100% zuverlässig. Die akkus halten sehr lange – auch bei dauerüberwachung. Sie sind perfekt wetterfest, registrieren jede bewegung und sind bisher nie ausgefallen – perfekt für die Überwachung unserer immobilie. Wir fühlen uns durch die arlo kameras sicherer und bekommen jederzeit mit was auf unserem grundstück passiert. Die app ist sinnvoll aufgebaut und leicht bedienbar, der datenverbrauch ist angemessen, updates werden automatisch aufgespielt und arlo ist immer bemüht durch updates das produkt weiter zu verbessern. Auch sind mittlerweile tolle zusatzteile wie z. Arlo solar (solarladepanel) erhältlich. Das produkt ist gut konzipiert & programmiert.

Kameras sind super akku hält ewig, leider zu lange um den fehlenden akkulader zu reklamieren. Ist mir jetzt erst aufgefallen wo ich aufladen muss. Im karton ist leider keiner drin. Tja selber schuld, vor lauter euphorie damals nicht drauf geachtet. Also immer schön das paket auf vollständigkeit prüfen, sonst ist das produkt 👍.

Arlo Pro Smart Home 4 HD-Überwachungskameras und Sicherheitssystem (100% kabellos, 720p HD, 130 Grad Blickwinkel, WLAN, Nachtsicht, Indoor/Outdoor, 100 dB Sirene) weiß, VMS4430

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Die Arlo Pro 720p HD WLAN Überwachungskameras sind wetterfest, 100% kabellos, haben eine Nachtsichtfunktion, 2-Wege-Audio und – das Gute von allem – laufen mit Akkus, die mühelos wiederaufladbar sind
  • 100+ Dezibel-Sirene, die ferngesteuert bedient werden kann
  • Datenschutz und -Sicherheit: Ihre Aufzeichnungen werden sicher gespeichert und sind nur für Sie zugänglich
  • Kostenlose Cloud-Speicher oder Lokale Backup-Speicher Option: Schließen Sie ein USB-Laufwerk an die Arlo Pro 2 Basisstation an, um einen optimalen lokalen Backup-Speicher zu erhalten
  • Inklusive eines kostenlosen Probemonats der Arlo Smart Premier App (einschließlich 1-monatiger Testversion)
  • Lieferumfang: 4x Kamera, 4x Akku, 1x Stromkabel, 1x Basisstation, 1x Ethernet-Kabel, 4x Wandhalterung, 1x Halterung, 2x Schraubenset, 1x Kurzanleitung, 2x Fensterkleber, 1x Netzteil (EU und UK Adapter)

De voor mij heel goed uit de bus: het was de eerste keer dat ik hier iets bestelde maar: overzichtelijke keuze, vlotte betaling en niet onbelangrijk: supersnelle en correcte levering. De arlo pro camera heb ik gekocht vanwege z’n eenvoud, makkelijke installatie en geen geknoei met batterijen maar een oplaadbare accu.

Ich habe umfangreich recherchiert, bevor ich mich letztendlich für das arlo-system entschieden habe und nach mittlerweile 2 monaten einsatzzeit habe ich den kauf noch nicht eine minute bereut. Vorteile:- die installation ist kinderleicht und man erspart sich das bohren durch wände, da kabellos. Erstaunlich und keinefalls selbstverständlich ist die reichweite: ich habe kameras auf zwei stockwerke verteilt im einsatz, die von der zentrale bis zu 10 meter entfernt sind. Die verbindung ist gut und die oftmals bemängelt reaktionszeit auf bewegungen vollkommen in ordnung. Geschätzte mittlere verzögerungszeit zwischen bewegung und kameraaufzeichnung sind 2 sekunden- die auflösung tagsüber ist gestochen scharf. Bewegungen werden zuverlässig erfasst und, da so eingestellt. Per sms auf mein mobiltelefon übertragen. Das funktionierte sogar zuverlässig im urlaub, als ich mehrere tausend kilometer entfernt war- der akku läuft und läuft. Meine befürchtung, dass bei den außenkameras bedingt durch temeperaturschwankungen eine rasche entladung erfolgt, war unbegründet- die nachtsicht ist ok, aber reicht nur für ein mittelgroßes zimmer. Als außenkamera und für größere distanzen von 3meter+ stößt die auflösung in der nachtsicht an ihre grenzen- ein nettes add-on ist die sprechfunktion mit mikro/lautsprecher.

Tolles system und super einfach zu installieren. Eine kamera ging 2 mal binnen weniger tage einfach aus. Einstellungen genau wie bei den anderen kameras (bewegungserkennung etc. )evtl hat der akku probleme. Das beobachte ich weiter – zur not folgt eine reklamierung. Darüber hinaus gab es nach einigen wochen synchro-probleme. Es wurde eine bewegung an kamera a erkannt, allerdings hat kamera b aufgenommen?. Nachdem ich die kameras angehängt und neu synchronisiert habe, ging alles wieder. Auch das werde ich weiter beobachten.

First of all i love the idea of not depending on a power source for each camera and therefor limiting the options of where to place the cameras. I only use the cameras inside and sofa didn’t have any problems with connection (even through thick walls). The resolution could be better like the arlo q but is sufficient. I love the cameras, we can now leave the house without worrying about a thing. App is good and easy to use. So far all 4 cameras are installed since about a week and the battery is still holding as strong as when i unpacked them. I do record between 5 and 20 videos per day and often check the cameras live. Only thing that could be optimized is the reaction time. There is a delay of about 2 or 3 seconds before recording so you should have some space for the camera to operate. If the distance is too short it’s likely you won’t catch the face.

Die beste und einzige komplett kabellose und wiederaufladbare sicherheitskamera lösung am markt, die mit 7 tage kostenlosen cloudspeicher kommt, wasserdicht ist, nachtsicht, 130 grad blickwinkel, bewegungserkennung sowie 2-wege audio funktion besitzt. Darüber hinaus bietet netgear auch verschiedene sets an, die mit dem 1cam beginnen und aktuell bis hin zum 4cam kit reichen, welches ich mir dann bei amazon gekauft habe. Ich bin voll zufrieden mit meinen arlo kameras. Die basisstation hat zudem eine eingebaute 100db sirene, die es wirklich krachen lassen kann, da wird im notfall gleich die halbe nachbarschaft wach.

Arlo Pro Smart Home 4 HD-Überwachungskameras und Sicherheitssystem (100% kabellos, 720p HD, 130 Grad Blickwinkel, WLAN, Nachtsicht, Indoor/Outdoor, 100 dB Sirene) weiß, VMS4430 : Die einrichtung war ein kinderspiel. Wirklich sehr einfach und intuitiv. Auch die bedienung über die app funktioniert tadellos. Der verbindung zu allen kameras rundherum um das haus verteilt musste ich die position der basisstation erst noch etwas durchprobieren, da eine kamera zunächst nur eine schlechte verbindung hatte (ein balken). Wir haben ein neues haus gebaut mit massiven wänden und 3-fach verglasung. Da kommt der mobilfunk schon schwer ins haus und so war es auch umgekehrt mit der einen kamera, die auch noch zusätzlich über einige geräte im haus (lüftungsanlage, heizung, etc) abgeschirmt war. Aber nachdem ich die basisstation etwas dichter an die kamera positioniert habe (knapp 1m dichter) erhöhte sich der empfang stabil auf 2 balken, was nunmehr reicht für eine stabile verbindung. Aber vermutlich hat nicht jeder die möglichkeit die position der basisstation zu variieren. Tipp: bevor die basisstation irgendwo fest verbaut wird, erst alle kameras verbauen und empfang prüfen.

Wir haben seit einiger zeit die arlo kameras an unserem haus. Nun haben wir die arlo pro bei einer älteren dame installiert, damit sie sich wieder sicher in ihrem haus fühlen kann. Erstaunlich wie schnell das sicherheitsgefühl wieder hergestellt war. Die dame (bald 80jahre) kommt prima damit klar und kann wieder ruhig schlafen.

Ich habe das system mit 4 kameras nun einige tage im einsatz und kann die negativ-bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe es wie folgt (und ich möchte anmerken, dass ich kein testkunde von netgear bin)::das setup war ganz einfach und in nichtmal 5 minuten erledigt. Ich bekomme ein komplettsystem mit (in meinem fall aktuell) 4 kameras, die ich per smartphone ganz einfach steuern kann. Letzteres funktioniert wirklich klasse, die aufnahmequalität lässt sich in 3 stufen regeln – mir reicht die mittlere einstellung aus, dabei liefern die kameras sehr gute bilder, auch in der nacht. Ich kann wahlweise per bewegung oder geräusche (beides zusammen geht auch) videos aufnehmen lassen und die bewegungsempfindlichkeit feingranular steuern. Funktioniert beides hervorragend. Der clou an der sache ist jetzt, dass die daten sofort in der cloud gespeichert werden, sodass im falle eines einbruchs mir man zwar theoretisch das ganze system stehlen könnte, ich dann aber im nachgang an alle aufnahmen herankomme. Zusätzlich kann ich aber auch ein usb-gerät hinten an die basisstation anschließen, sodass die aufnahmen lokal direkt gesichert werden. Sehr schöne lösung – die ich aber nicht nutze, weil ich das mit der cloud eine feine sache finde. Außerdem kann ich festlegen, wann wie laut und wie lange alarm ausgelöst werden kann, was die ohnehin schon große abschreckung durch videoüberwachung nochmals erhöht und für mich als kunde einen wirklichen mehrwert darstellt.

Als ich gesehen habe, für wie viel weniger dieses sets bei amazon usa verkauft werden, bin ich aus den latschen gekipptein solcher preisaufschlag für de ist schon dreist. Grundsätzlich bin ich mit der kamera aber zufrieden auch wenn ich mirvon dem gegenüber der nicht-pro version größeren weitwinkel der kameras mehr versprochen hatte.

Bis auf die möglichkeit, über die kamera zu sprechen (hört man nur sehr leise), bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Nachdem ich etwas gesucht habe, mit dem ich mein haus etwas “im griff” habe, bin ich auf dieses produkt gestoßen. Gute wiedergabe, wobei es inzwischen wohl noch eine höhere auflösung gibt. Nachts tlw personen schlecht erkennbar. Obwohl ein usb-anschluss für speichermedien vorhanden ist, lässt sich dieser anscheinend nicht für die speicherung der aufgenommenen videos nutzen.

Ich habe die arlo pro, mit 4 kameras installiert. Die installation war recht unkompliziert und funktionierte — nach einigen versuchen — ohne große probleme. Wünsche zur verbesserung: stärkere sende-empfangsstärke könnte besser sein, ich musste die kontrolleinheit an verschiedenen stellen plazieren, um einen gleichmäßigen empfang aller kameras hinzubekommen, vorher ging eine kamera gar nicht (einfamilienhaus). Eine bessere verstellung der nachsicht und vom fokus der kamera – kleiner als 130 grad – wäre toll. Ansonsten weitere steigerung der akkulaufzeit.

The installation was so easy and self-explanatory. After having dealt with many other products lately, i couldn’t believe it how easy it was. On my phone i can control the settings of the individual cameras and the base station no matter where i am in the world.

Hier mal meine kurze erfahrung mit der netgear arlo pro hd. Da bei uns nun auch mal eingebrochen wurde, suchte ich einfach ein system womit ich keine extra kabel verlegen muss. Dann bin ich auf das netgear arlo produkt aufmerksam geworden. Dazu hab ich mir ein paar youtube videos angeschaut aber dort gab es mehr lob / zwecks werbeeinnahmen also kritik (wird leider immer schlimmer bei yt) egal. Ich probierte es einfach selbst aus. Puhhh fast 800€ dafür will ich schon die beste auflösung haben. . Und dann kommen wir gleich zum ersten kritikpunkt. Die qualität: die hd qualität ist unterirdisch, das hat nix mit hd zu tun, sieht aus als wenn ich beim alten nokia ein video aufnehmen. Aber damit kann ich fast leben, die akkufunktion sowie kabellose übertragung war für mich ausschlaggebend und da punktet die arlo prokritivpunkt 2:die reichweite. Ich habe hier 300 quadradmeter wohnfläche, der router steht in der mitte des hauses, bestückt mit mehreren repeatern habe ich, egal wo ich bin eine super w-lan funkqualität.

Produkt wie beschrieben, qualität top , lieferung sehr schnell. Insgesamt alles gut, bis auf die internet ausfälle .

Summary
Review Date
Reviewed Item
Arlo Pro Smart Home 4 HD-Überwachungskameras und Sicherheitssystem (100% kabellos, 720p HD, 130 Grad Blickwinkel, WLAN, Nachtsicht, Indoor/Outdoor, 100 dB Sirene) weiß, VMS4430
Rating
4.8 of 5 stars, based on 39 reviews